Neuigkeiten vom "Veganen Palatschinken-Buch

Hallo Ihr Lieben,

es ist  vollbracht, das vegane Palatschinke Buch ist frisch aus der Druckerei angekommen. 

Das Vegane Palatschinke Kochbuch

Als Veganer musst Du auf nichts verzichten!

Aller Anfang ist schwer und so war es auch für mich zu Beginn meiner veganen Karriere. 

Schmackhafte Gerichte, Speisen ohne Fleisch, Milch, Ei usw. zu kreieren habe ich mir zum Ziel gemacht. Und so                           

kam ich dann auch an den, aus meiner Kindheit so geliebten Palatschinken von Mama, nicht vorbei. Der Ansporn 

war groß, Mamas Palatschinken Rezepte zu „veganisieren“.


                       
                                                                    

Ab sofort ist es möglich über den Verein Anukis Akademie & dem veganen Wohnzimmer das Palatschinken 

Buch zu beziehen. Bei Interesse bitte  schriftlich bestellen unter Mail puravidavegan@gmx.at 




Der Vegan Milker 

Der Vegan Milker von der Firma ChufaMix in Spanien ist der Optimale Pflanzendrink Zubereiter und ist in meiner veganen Küche und ganz speziell bei der 

Herstellung meiner veganen Palatschinke nicht mehr weg zu denken! Die Firma ChufaMix unterstütz mein oben genanntes Palatschinken Buch Projekt, 

und ist auch im Buch mit einem Eintrag vertreten.